Donnerstag, 15. September 2011

Ist das meine?

Hab ich gut geschlafen

Die Dosenöffner haben mich gestern noch mit dem roten Tuch zugedeckt und da konnte ich mich richtig schön reinkuscheln



Guten Morgen



Erst mal Morgengymnastik in Form eines Kampfes mit meiner Decke



Die wehrt sich zwar nicht, aber da kann ich meine Krallen so richtig ausfahren



Hey was ist denn das?
Ist die für mich?
Die ist ja süß....... hach, so süüüüüüß



Erstmal vorsichtig putzen, Du hast ja noch Schlaf in den Äuglein meine Süße



So süße kleine Öhrchen hast Du



Du wirst es nicht glauben, aber ich bin total verliebt in Dich



Hey Du Großer, ich bin die Hexe und ich mag Dich auch



So aneinandergekuschelt ist die Welt für uns in Ordnung



Die Kleine geb ich nicht mehr her, das ist jetzt Meine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen