Mittwoch, 21. September 2011

Schuhtest und gordischer Knoten

Heute bekam Mini in der Arbeit neue Sicherheitsschuhe.

Nach zwei Wochen fielen die anderen einem kleinen Malheur zum Opfer und nachdem die dann ausgetauscht wurden, muss ich die Neuen natürlich auf Herz und Nieren prüfen. Das ginge ja gar nicht, wenn die schlecht für Minis Füsse wären....



BUH.....
Also, schreckhaft ist der schonmal nicht



Hmmm, schöne, bissfeste Kante über der Ferse, das paßt



Ja, die hält wirklich was sie verspricht, einfach perfekt



Seitlich auch schön stabil, da kann ja nichts schief gehen



Die darf sie gerne anziehen, die sind ok



Jetzt brauch ich erstmal Entspannung und dabei hilft mir der "Gordische Knoten"
Ich weiß zwar noch nicht wie ich den wieder auf bekomme, aber da hilft mir bestimmt einer meiner Dosenöffner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen